Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Dezember 2012

Es weihnachtet im Hause Pinky

Hallo ihr Lieben,

oh man, meine Weihnachtsgeschenkewerkstatt läuft auf Hochtouren! Da es für Kinderchen so toll und einfach ist, etwas Passendes zu nähen (die haben irgendwie noch keine Röllchen etc. da, wo sie nicht sein sollen, so dass der Kleiderschrank zu einem Sammelsurium an unterschiedlichen Größen wird), habe ich für die kleine Schnecke dieses Jahr einen super tollen Kuschelpulli in Gr. 74 gezaubert! Natürlich in pink, ist ja wohl klar, nicht? Er ist aus einem sehr weichen Sweatshirtstoff und einem super schönen, kuschligen Nicki gezaubert. Beide habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Oberhausen ergattern können, habe mich wahnsinnig darüber gefreut :-) Ich liebe Kuschelstöffchen!

Die liebe Schneckenmama weiß davon noch nix und ich hoffe, sie schaut nicht ausgerechnet jetzt auf meinen Blog (tut sie nämlich sonst nie, aaaaaber....)! Ich wollte ihn euch doch unbedingt zeigen, ja ja!


Das Schnittmuster ist mal wieder "Babyshirt" von klimperklein!
Ich liebe diesen Schnitt einfach - und auch noch einige andere Schnitte von ihr!

Sagt mal, habt ihr zufällig einen tollen Schnitt für einen Schlafanzug (Einteiler) mit Druckknöpfen?
Ich überlege, ob ich den "Babyanzug Anton" von klimperklein nehmen soll, aber der ist nur zwischen den Beinen zu öffnen. Ich hätte gerne einen, den man bis oben hin knöpfen kann...kann mir jemand helfen? Am liebsten natürlich als eBook, die Zeit drängt *g*

So, ich widme mich nun weiter der Weihnachtsgeschenkebastel-kaufer-macherei :-)

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber ein tolles Shirt. Sehr schöne Stoffkombi. Kuschelstoffe liebe ich ja auch, die werden auch vorm vernähen immer fleißig gestreichelt :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen