Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Mai 2013

My little niece wears...

...das tolle Kleidchen, was ich euch hier bereits gezeigt habe!


Die Schnecke war ja von Samstag auf Sonntag bei uns zu Besuch und wir haben eine schöne Zeit gemeinsam verbracht:

Rutschen und klettern mit Onkel und Tante, Spielen im Wohnzimmer, ein wenig zu Besuch gewesen (ein wenig mit dem iPad vom Onkel spielen wollen, nee nee *g*) und am Sonntag dann schön
Frühstücken gewesen mit der ganzen Familie zum Muttertag! Natürlich im Extrablatt - unserer Lieblingsfrühstückslocation! Sie hat das Kleidchen dort sehr fein präsentiert, jaja!

Da ja meine liebe, kleine Schwester auch eine Mami ist, haben die Schnecke, mein Schazu und ich etwas Tolles für die Mami gezaubert: Eine DVD mit Videos aus dem kompletten 1. Lebensjahr der Schnecke! Dafür haben wir auch am Samstag noch gefilmt, was das Zeug hält. Den Film zeige ich euch hier allerdings nicht, da ich das doch ein wenig zu öffentlich finde hier ;-)

Aber natürlich sollt ihr sehen, wie schick sich die kleine Schnecke extra für den Muttertag gemacht hat! Das neue Kleidchen wurde direkt ausgeführt und von Mama, Oma und dem Rest der Familie für "süüüüüß" und "och wie nieeedlich" befunden :-) 
Wie ihr sehen könnt, gefällt es der kleinen Schnecke auch gut:
Sie strahlt zumindest wie ein Honigkuchenpferd, hihi!

So, ihr Lieben, jetzt werde ich noch zwei weitere Aufträge abarbeiten und danach geht es ab zum Italiener :-) Freu mich schon!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen